Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 1000
Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: df-modelle
Forum: 1:1er 19.08.2018, 20:18
Antworten: 847
Hits: 99.651
Erstellt von df-modelle
Was? :erstaunt: Wo hat der den sein H-Kennzeichen...

Was? :erstaunt: Wo hat der den sein H-Kennzeichen bekommen, das ist echt Mafia.:nichtgut::nichtgut::nichtgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 01.07.2018, 20:13
Antworten: 12
Hits: 1.401
Erstellt von df-modelle
Sieht sehr nice aus, genau mein...

Sieht sehr nice aus, genau mein Geschmack.:sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 01.07.2018, 20:06
Antworten: 7
Hits: 1.607
Erstellt von df-modelle
Der steht echt da wie ne eins. :sehrgut: Mann,...

Der steht echt da wie ne eins. :sehrgut:
Mann, vermisse ich die alten Kyosho Modelle kappa.;(
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 26.05.2018, 22:21
Antworten: 30
Hits: 1.933
Erstellt von df-modelle
WOW!!!:öhm: Der ist echt...

WOW!!!:öhm: Der ist echt Porno.:sehrgut::sehrgut::sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 20.01.2018, 00:01
Antworten: 19
Hits: 2.311
Erstellt von df-modelle
Sehr schöner 2er :sehrgut: der Motor gefällt mir...

Sehr schöner 2er :sehrgut: der Motor gefällt mir besonders gut.:)
Aber die 165er Reifen sind aber nicht Historisch.:kichern:
Forum: News-Bereich: Automobilhersteller 19.01.2018, 23:50
Antworten: 1.879
Hits: 176.102
Erstellt von df-modelle
Gerade wegen den Felgen :sehrgut: Danke...

Gerade wegen den Felgen :sehrgut: Danke OTTO.:winken:
Forum: 1:1er 11.01.2018, 20:00
Antworten: 1.086
Hits: 120.620
Erstellt von df-modelle
Richtig geiler Ferrari Respekt :sehrgut: schon...

Richtig geiler Ferrari Respekt :sehrgut: schon interessant was hier die Leute so fahren.:öhm:

Das mit den weiter weg Parken kennen ich auch, obwohl ich nur einen alten BMW fahre.:D
Forum: 1:1er 07.01.2018, 00:22
Antworten: 1.086
Hits: 120.620
Erstellt von df-modelle
Aber der hat auf jeden Fall noch echte...

Aber der hat auf jeden Fall noch echte Endrohre.:sehrgut:
Letztes fuhr im dunkel so ein Skoda RS mit richtig großen Endrohren links und rechts vor mir rum, wo mann durch das Scheinwerferlicht sehr...
Forum: originale Modelle 05.01.2018, 00:27
Antworten: 13
Hits: 1.168
Erstellt von df-modelle
Einer der schönsten GT3 Modelle.:sehrgut: ...

Einer der schönsten GT3 Modelle.:sehrgut:
Schade das der Z4 GT3 nicht so sonderlich erfolgreich war.;(
Forum: originale Modelle 03.01.2018, 19:07
Antworten: 14
Hits: 1.208
Erstellt von df-modelle
Das Model scheint ja gut gemacht zu sein. Aber...

Das Model scheint ja gut gemacht zu sein.
Aber das vorbild ist doch kein echter Mercedes, der hat einfach zuviel Ähnlichkeit mit Renault oder Nissan.
Forum: 1:1er 04.12.2017, 20:38
Antworten: 1.086
Hits: 120.620
Erstellt von df-modelle
Oh shit, das hab ich beim M54 auch noch nicht...

Oh shit, das hab ich beim M54 auch noch nicht gesehen.:öhm:
Kann mir gut vorstellen das Riemenspanner zu doll angeballert wurde, ich glaube nicht das Riemen schuld ist.
Eigentlich gehört auch ein...
Forum: originale Modelle 26.11.2017, 01:04
Antworten: 8
Hits: 908
Erstellt von df-modelle
Also ich finde das Model richtig nice, gerade in...

Also ich finde das Model richtig nice, gerade in der Farbkombi.:sehrgut:
Forum: 1:1er 24.11.2017, 23:09
Antworten: 847
Hits: 99.651
Erstellt von df-modelle
Nen 190 mit einen albernen Spruch auf der...

Nen 190 mit einen albernen Spruch auf der Heckscheibe und einen pinken Fahrschulwagen.:hä:
Und das ist das schönste und exclusivste was ihr in letzter Zeit gesehen habt? ;(
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 03.11.2017, 23:58
Antworten: 35
Hits: 3.990
Erstellt von df-modelle
Absolute entstufe dieser M3, toller...

Absolute entstufe dieser M3, toller Umbau.:sehrgut::sehrgut::sehrgut:

Was mich etwas stört sind Felgen, die könnten echt ein oder sogar zwei Zoll größer sein und etwas weniger Felgenbett haben....
Forum: 1:1er 26.10.2017, 23:11
Antworten: 1.086
Hits: 120.620
Erstellt von df-modelle
Hatte nicht erst der 323i die ovale Form.:)

Hatte nicht erst der 323i die ovale Form.:)
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 21.10.2017, 22:13
Antworten: 40
Hits: 3.040
Erstellt von df-modelle
Ich finde das Model auch richtig Cool und sehr...

Ich finde das Model auch richtig Cool und sehr sauber umgebaut, echt Super.:sehrgut: :sehrgut:

Aber etwas mehr Sturz wer schon Klasse, würde in meinen Augen viel bringen.;)
Uli Nowak hat die...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 23.09.2017, 23:34
Antworten: 8
Hits: 806
Erstellt von df-modelle
Krass!!!:öhm: Was Fahrwerk und Felgen aus so ne...

Krass!!!:öhm: Was Fahrwerk und Felgen aus so ne Opa Karre rausholen, echt GEIL.:sehrgut::sehrgut::sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 26.08.2017, 23:33
Antworten: 15
Hits: 1.026
Erstellt von df-modelle
Cooles Model und die Felgen sind echt...

Cooles Model und die Felgen sind echt Top.:sehrgut:
Aber die Räder stehen ziemlich bescheiden im Radhaus, da geht noch einiges.;)
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 29.06.2017, 21:07
Antworten: 10
Hits: 1.278
Erstellt von df-modelle
Sieht schick aus der 3er.:sehrgut: Aber größten...

Sieht schick aus der 3er.:sehrgut:
Aber größten Manko bei dem Model sind die Scheinwerfer, die sehen einfach unrealistisch aus.

Ich hab früher auch mal so ein 3er etwas verschlimmbessert.:D...
Forum: 1:1er 23.06.2017, 20:00
Antworten: 1.086
Hits: 120.620
Erstellt von df-modelle
Andi@: Ich kann deine Kumpels verstehen das die...

Andi@: Ich kann deine Kumpels verstehen das die den VR6 anhimmeln, da gibt ein schönes Video (https://www.youtube.com/watch?v=y0kcJ6mKzFU).:kichern:

Schönes Diagramm für ein Skoda, aber das schaft...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 23.06.2017, 19:38
Antworten: 12
Hits: 1.146
Erstellt von df-modelle
Sehr geil, ein Traum M3.:sehrgut:

Sehr geil, ein Traum M3.:sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 03.06.2017, 23:56
Antworten: 5
Hits: 1.033
Erstellt von df-modelle
Welche Bremsen? :öhm: Das ist ein Modellauto.:D

Welche Bremsen? :öhm: Das ist ein Modellauto.:D
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 12.05.2017, 20:18
Antworten: 9
Hits: 785
Erstellt von df-modelle
Sehr Cool :sehrgut: macht richtig was her.

Sehr Cool :sehrgut: macht richtig was her.
Forum: Umbauprojekte 03.05.2017, 21:12
Antworten: 29
Hits: 2.928
Erstellt von df-modelle
Schön was du hier zeigst, Modellbau vom...

Schön was du hier zeigst, Modellbau vom feinsten.:sehrgut:



Aber sorry, nach diesen Satz bin ich raus.:D

Mann sieht ja in der Königsklasse was passiert wenn man ein Japanischen Antrieb in...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 08.03.2017, 21:33
Antworten: 19
Hits: 1.262
Erstellt von df-modelle
Ja, mattschwarz ist schon ne magische...

Ja, mattschwarz ist schon ne magische Farbe.:augenrollen:

Mich hat es einfach nur genervt das Du das Model so zerrissen hast, Farbe, Felgen bla bla bla... alles falsch, jayart hat doch geschrieben...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 07.03.2017, 22:21
Antworten: 19
Hits: 1.262
Erstellt von df-modelle
Und einer flog über das Kuckucksnest.:pfeifen: ...

Und einer flog über das Kuckucksnest.:pfeifen:

Welche Farbe ist besser mattschwarz oder Baumarktschwarzmatt?:hopphopp:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 07.03.2017, 20:47
Antworten: 19
Hits: 1.262
Erstellt von df-modelle
Also der Skyline schaut echt gut aus und er hat...

Also der Skyline schaut echt gut aus und er hat keine zehn Meter hohen Endrohre. :sehrgut:
Ich mach mir da aber er sorgen um den M3.:D

Welche Farbe ist besser mattschwarz oder...
Forum: 1:1er 02.03.2017, 18:29
Antworten: 2.839
Hits: 460.913
Erstellt von df-modelle
Schöner Jetta und das mit H Kennzeichen, Geil....

Schöner Jetta und das mit H Kennzeichen, Geil. :sehrgut:
Bist Du sicher das es ein 135 war, der hat doppelt so viel Pferde.:D
Forum: 1:1er 28.02.2017, 19:21
Antworten: 92
Hits: 20.755
Erstellt von df-modelle
Die BBS Felgen stehen dein Golf echt Super,...

Die BBS Felgen stehen dein Golf echt Super, Top.:sehrgut:



Warum?:hä:
Die BBS RC 041 sind doch 2-Teilig oder irre ich mich da.
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 24.02.2017, 21:38
Antworten: 25
Hits: 1.578
Erstellt von df-modelle
Echt ein toller Umbau, gefällt mir.:sehrgut:

Echt ein toller Umbau, gefällt mir.:sehrgut:
Forum: originale Modelle 24.02.2017, 21:34
Antworten: 12
Hits: 1.114
Erstellt von df-modelle
Ja und? :keineahnung: Mercedes hat in den...

Ja und? :keineahnung:

Mercedes hat in den letzten Jahren nun mal ein guten Job gemacht. :augenrollen:
Und Gegensatz zu Ferrari, gibt es bei Mercedes keine Stallorder, da dürfen die Fahrer noch...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 06.02.2017, 19:44
Antworten: 20
Hits: 2.367
Erstellt von df-modelle
Bester Jetta bis jetzt, echt schick,...

Bester Jetta bis jetzt, echt schick, Respekt.:sehrgut::sehrgut::sehrgut:
Felgen finde ich auch richtig cool, nur den Lochkreis finde ich etwas klein.
Forum: originale Modelle 06.02.2017, 19:35
Antworten: 16
Hits: 1.249
Erstellt von df-modelle
Das ganze Zeug soll ihn ja auch schneller machen,...

Das ganze Zeug soll ihn ja auch schneller machen, gut das müsste er dann auch erst mal beweisen.:kichern:
Der normale Chrion macht mich nicht an, aber der GT ist richtig geil, eben alles zu...
Forum: originale Modelle 06.02.2017, 00:10
Antworten: 3
Hits: 724
Erstellt von df-modelle
Das wird wohl nicht reichen, das Original hat...

Das wird wohl nicht reichen, das Original hat eine US Kennzeichenaussparung.;)

Was hat sich den Spark bei den Reifen gedacht, die sehen ja echt Gruselig aus.:nichtgut:
Sonst schöne...
Forum: originale Modelle 05.02.2017, 00:43
Antworten: 16
Hits: 1.249
Erstellt von df-modelle
Mein Gott, wie kommt mann den zu...

Mein Gott, wie kommt mann den zu sowas.:öhm::erstaunt:
Einfach ein Wahnsinns Model.:sehrgut::sehrgut::sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 29.01.2017, 20:58
Antworten: 11
Hits: 1.756
Erstellt von df-modelle
Geil!!! :cool: So muss ein 3er aussehen, alles...

Geil!!! :cool:
So muss ein 3er aussehen, alles richtig gemacht.:sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 29.01.2017, 20:53
Antworten: 25
Hits: 1.915
Erstellt von df-modelle
Geiler Kadett, besonders gut gefallen mir die...

Geiler Kadett, besonders gut gefallen mir die Endrohre, echt Cool.:sehrgut:
Ich brauch ja auch noch so ein E Kadett quasi als gegen Spieler zu meinen ganzen Golf 2.:kichern:
Forum: 1:1er 20.01.2017, 20:57
Antworten: 2.839
Hits: 460.913
Erstellt von df-modelle
Auch schon mal nach der DISA gekuckt die kann...

Auch schon mal nach der DISA gekuckt die kann auch schnell mal den Motor zerlegen.;)

Ich fahre auch den M54 spazieren ist ja ein toller Motor.:sehrgut:
Aber der braucht schon Service, ich schreib...
Forum: 1:1er 16.01.2017, 22:24
Antworten: 2.065
Hits: 360.235
Erstellt von df-modelle
Die 1500 PS entschädigen ja wohl über das miese...

Die 1500 PS entschädigen ja wohl über das miese Design des Chiron.:)
Forum: originale Modelle 16.01.2017, 22:10
Antworten: 13
Hits: 2.127
Erstellt von df-modelle
Die Räder sind geil, viel Felge und gaaaaanz...

Die Räder sind geil, viel Felge und gaaaaanz wenig Reifen.:freuen:

Der Rest, na ja vielleicht der neue Pullman AMG GT.:kichern:
Forum: originale Modelle 14.01.2017, 19:18
Antworten: 5
Hits: 1.264
Erstellt von df-modelle
Schönes Vorbild und Model.:sehrgut: Ich...

Schönes Vorbild und Model.:sehrgut:

Ich hätte ja auch schon einen, aber mir ist ja Aktuell ein bisschen zu teuer, vielleicht fallen die Preise ja noch ein bisschen.
Forum: News-Bereich: Automobilhersteller 09.01.2017, 21:38
Antworten: 1.288
Hits: 318.711
Erstellt von df-modelle
Kann Gt nicht mal die albernen Scheibenwischer...

Kann Gt nicht mal die albernen Scheibenwischer korrigieren.:menno:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 07.01.2017, 22:29
Antworten: 44
Hits: 3.592
Erstellt von df-modelle
Einfach ein Hammer Model, Du hast es echt...

Einfach ein Hammer Model, Du hast es echt drauf.:öhm: :sehrgut:
Bis Du eigentlich mit deinen Scheiben Rahmen zufrieden, auf den Bildern kann mann leider nicht so viel erkennen.

Ich hoffe ja GT...
Forum: originale Modelle 07.01.2017, 22:10
Antworten: 12
Hits: 1.340
Erstellt von df-modelle
Das weiß ich, aber den Alpina kann man auch als...

Das weiß ich, aber den Alpina kann man auch als Sondermodell bezeichnen, mit nur 62 Exemplaren.:kichern:
Übrigens, ich bin ja kein E30 M3 Experte aber wurde nicht der Sport Evo bis März 90 und der...
Forum: originale Modelle 07.01.2017, 00:23
Antworten: 12
Hits: 1.340
Erstellt von df-modelle
Tolle Bilder, schöne Modelle und eine sehr schöne...

Tolle Bilder, schöne Modelle und eine sehr schöne Story.:sehrgut:



Der M3 leistete bis zu 238 PS.;)



Ja das stimmt schon der B8 4.6 ist gerade als Schalter legendär, nur er war natürlich...
Forum: 1:1er 04.01.2017, 00:16
Antworten: 2.065
Hits: 360.235
Erstellt von df-modelle
Wie kann mann den ein Auto interessanter finden,...

Wie kann mann den ein Auto interessanter finden, was seit 38 Jahren gebaut wird, als einen fast neuen Supersportler von VW.:D
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 03.01.2017, 21:54
Antworten: 14
Hits: 1.410
Erstellt von df-modelle
Ich habe heute den KK VR6 erhalten und für 69...

Ich habe heute den KK VR6 erhalten und für 69 Kröten muss ich sagen das ist echt ein schlechter Witz.:augenrollen:
Da sind ja die ersten Bburago Modelle noch besser.:D
Also ich würde es mir fünfmal...
Forum: 1:1er 01.01.2017, 20:46
Antworten: 2.839
Hits: 460.913
Erstellt von df-modelle
Schickes Coupe.:sehrgut: Schade das er nicht...

Schickes Coupe.:sehrgut:
Schade das er nicht mehr Original ist, die werden immer seltener.;(
Hast Du die M3 Stoßstange an gebaut?
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 01.01.2017, 20:17
Antworten: 14
Hits: 1.410
Erstellt von df-modelle
Ich hoffe :kichern: erzähl?:hopphopp:

Ich hoffe :kichern: erzähl?:hopphopp:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 01.01.2017, 19:46
Antworten: 14
Hits: 1.410
Erstellt von df-modelle
Sieht echt schick aus :sehrgut: gut schwarzes...

Sieht echt schick aus :sehrgut: gut schwarzes Modellauto und goldene RS, machen ja aus fast jedem Model was besonderes.:)
Aber da ich nicht glaube das der 35i b3 noch von einen anderen Hersteller...
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 1000

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Inhalte ©2009 - 2018, www.modelcarforum.de