Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2015, 05:45   #1181   nach oben
Rainer K.
Forums-Inventar

Benutzerbild von Rainer K.

Vorname: Rainer
Anzahl Modelle: Eins geht immer noch
Zitat:
Zitat von columbo Beitrag anzeigen
Ich kaufe seit vielen Jahren in nicht unerheblicher Menge bei Ck, für mich ist das der TOP Onlineshop. Mein Käfer ist absolut ok! Es ist eigentlich ne ziemliche Dreistigkeit einiger Sammler "Kollegen" , Schuco zu unterstellen, die würden Mist liefern und zudem, dass TOP Händler wie CK das Euch weiter andrehen wollen. Meine Schuco Modelle, der Ultima Käfer sowie die auch sonst extrem reduzierten waren immer OK.

Man sollte vor allem mal bei Beschwerden die Kirche im Dorf lassen. Die Händler können nun am wenigsten dafür!

Was erwartet Ihr eigentlich Wenn ich da lese, dass sich Leute beschweren, wenn sich Teile gelöst haben ?? Ja klar, es gibt halt viele Risiken im Versand! Doch dafür können weder Hersteller noch Händler was! Als langjähriger Sammler kotzt mich diese Erwartungshaltung langsam echt an. Weder der Händler noch Hersteller sind Feinde des Sammlers. Punkt. Aus. Schafft erst Mal selbst so was, bevor Ihr nur rummotzt!
Bisher drei Schuco-Modelle bestellt und alle drei mit grotesken Mängeln.
Zwei (Porsche 550 Spyder) gingen zurück, das dritte Modell, ein VW Käfer wurde von mir soweit möglich gerichtet, hat aber immer noch Mängel.
Was soll ich da von Schuco halten?
Die Händler waren soweit OK mit der Rücknahme.
Meine Erwartungshaltung ist für mein Geld ein heiles und ordentlich zusammengebautes Modell zu erhalten, sofern es als neu und original verpackt deklariert ist. Punkt. Aus.
Den letzten Satz muss ich nicht kommentieren, er ist mir zu dumm.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rainer K. für den nützlichen Beitrag: