also ich weis nicht was das jetzt für ein schnäppchen werden soll genauso wie das von skyline-fan.... der preis für den skyline ist normal, man findet ihn nur halt selten im netz und der mc laren f1 für 170 schleifen ist nun mal auch kein shcnäppchen. das hätte ich jetzt eher unter shopnews von modelcarpoint gepackt und gesagt hie rkann man den günstig vorbestellen xD
will hier nicht meckern, möchte nur zur kenntnis geben, das dieser threat des öffteren falsch verwendet wird..
...und der mc laren f1 für 170 schleifen ist nun mal auch kein shcnäppchen...
Wieso dieses? Über 20% bzw. 50,- EUR Nachlass gegenüber der UPE ist schon ein gutes Angebot! Und "Händlerschnäppchen" muss ja nun nicht unbedingt Vorbestellungen ausschließen, oder?
Zumal ich mir - der Tendenz auch hier im Forum folgend - einen gewissen Run auf dieses Modell vorstellen kann und es später nicht unbedingt und einfach zu dem Preis noch zu bekommen sein könnte. Man kann es natürlich darauf ankommen lassen.
http://www.modelcarworld.de/relaunch/shopsearch.php?f=*HERSTELLER&c=kyosho&f1=*ALTPREIS&c1=>1&f2=STOCK&c2=>0&sort=MARKE,TYP&userid=5072541&language=de&start=1&dif=100&language=de
Hier sind alle Kyo Schnäppchen von MCW.