hier habt Ihr die Möglichkeit, euch erste Eindrücke, über mein bald startenden Onlineshop, zu machen. Ich präsentiere hier, die ersten Felgen, Karosserieteile, und anderes Zubehör, die euch in meinem Shop erwarten werden. Mein Konzept ist es, euch als Kunden und mitbegeisterten Modellbauer, ein etwas realitätsnahes Teilesortiement anzubieten, Tipps und Tricks des Modellbaus näher erläutern und einige nützliche Internetseiten vorzustellen. Mein Ziel ist es, euch als Kunden zufrieden zustellen oder zumindest gut zu beraten. Mein Wunsch ist es, mich im harten Geschäft zu behaupten und ein guten Namen zu erkämpfen. Ich werde auf jeden wunsch versuchen einzugehen und nehme gerne konstruktive Kritiken von euch an.
Zum Thema "realitätsnahes Teilesortiment" will ich kurz etwas erläutern. Ich werde keine Phantasi-Bodykits erstellen oder anbieten, sondern nur Zubehör und Tuningteile, wie sie in 1:1 auch zu bekommen sind. Somit möchte ich euch echte Nachbauten von heiß begehrten Tuningautos oder euer eigenes Auto ermöglichen.
Ich hoffe meine Gedanken, Ziele und Wünsche werden gut entgegen genommen.
Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit euch.
Natürlich könnt ihr auch jetzt schon alle gezeigten Teile käuflich erwerben.
So soll bitte eine Bestellung eurerseits bei mir aussehen.
Bitte eine PN mit der
Art-Nr (zB.: PCF) Stückzahl (zB.:2) und direkt mit Name und Adresse.
Danach erfolgt eine Bestätigung mit Kontodaten.
Nach erfolgreichem Zahlungseingang werden die Teile verpackt und verschickt.
Sonderwünsche bitte per Anfrage
Standartversand per DPD inkl. Verpackungskosten betragen 5,50€
Unversicherter Versand via Polsterumschlag nur auf Anfrage und Eigenverantwortung möglich. Kosten inkl. Verpackungskosten betragen 2,50€