Sorry für die Schlechte Quali der Bilder meine Handy Camera macht leider keine besseren und Outdoor Bilder werden folgen sobald hier besseres Wetter ist.
__________________ Suche: Viele Japaner z.b. Toyota Supra, Nissan Skyline und co.
Da ich dir das Teil ja lackiert hab will ich dir den ersten Comment da lassen.
Also irgendwie hab ich mir die Supra schöner vor gestellt
Der Ansatz ist ja ganz gut, aber da hättest du mehr raus holen können finde ich.
Die Fensterrahmen sollten wieder schwarz sein.
Das dritte Bremslicht wieder rot.
Und die Felgen wollen mir in dem Fall auch nicht so recht gefallen.
irgendwie kann ich diese dinger nicht mehr sehen, nachdem mich der anblick seit mehreren jahren von meinem arbeitsweg anlächelt und der verkäufer die importierten verbastelten dinger nicht los wird. wo das ding noch in den 90ern ein traum war, ist es für mich nur noch ein teil für die presse. zu dem umbau: ein extremumbau wäre mal was anderes
den umbau hab ich mir auc besser vorgestellt karosserie und motor sind echt gut geworden. die felgen sind dank der reifen wohl etwas groß und die fahrzeughöhe sollte man auch noch anpassen. ansonsten vermisse ich den TRD-flügel