Sorry, ich finde es einfach bescheuert für so eine Modell 200 Euro und mehr auszugeben
Zum Glück habe ich noch nie das Bedürfnis verspürt ein Golf 2 Modell besitzen zu müssen Und wenn, würde es mir mein gesunder Menschenverstand verbieten, für ein Modell annähernd das vierfache zu zahlen, das es beim Hersteller kostet. Typischer Ebay-Hype.
Schwerwiegender ist aber, dass es sich um einen nicht erlaubten Vorabverkauf handelt.
Ware, die bei ebay angeboten wird, muss sich im Besitz des Verkäufers befinden und sofort nach Auktionsende/Zahlung auch verfügbar sein.
Was macht er denn, wenn die Post seine Modelle verschlampt oder sie matschig bei ihm ankommen?
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
dann werdet ihr feststellen das man Nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann."
Schwerwiegender ist aber, dass es sich um einen nicht erlaubten Vorabverkauf handelt.
Ware, die bei ebay angeboten wird, muss sich im Besitz des Verkäufers befinden und sofort nach Auktionsende/Zahlung auch verfügbar sein.
Was macht er denn, wenn die Post seine Modelle verschlampt oder sie matschig bei ihm ankommen?
aber wieso läuft die Auktion dann weiter ? Höchsgebot ist momentan 211 euro !
haben die Ebay-Leute die Auktion übersehen?
Offensichtlich ist das ebay egal,die Verkaufsprovision ist denen wichtiger !