weiß man schon genaueres, ob & wann genau der "Berti's Manta" in 1:18 von BoS erscheint?
Letztens wurde er für November angekündigt, aber seither NICHTS mehr gehört/erfahren. Auch auf Anfrage per E-Mail bekommt man KEINE Antworten von BoS?
Warum machen die da sooo ein Geheimnis daraus?
1. Modell -> 3 Lackpickel/blasen + Rückstrahler hinten nicht komplett aufgedruckt/schon teilweise abgeplatzt + eine nicht lackierte Spritzdüse (das wäre jetzt nicht das Ding gewesen )
2. Modell -> ein Rad lag lose in der Verpackung. Konnte ich zwar wieder raufstecken, aber die Achse hat mehr Spiel als beim anderen Modell + Heckstoßfänger schlecht eingepasst -> riesiger Spaltmaß
Bei dem hohen Preis darf sowas meiner Meinung nach nicht sein.
Dann gibt es wohl keinen Mattig Manta in meiner Sammlung .
Bei mir alles top! Hab ja gesamthaft 7 Stück bestellt und erhalten (für mich und Kollegen), und hab sicher 30 Minuten lang alle verglichen und Fehler "gesucht", bis auf kleinste Einschlüsse im Lack und leichter Farbnebel bei ein oder zwei Farbübergängen ist alles top!
Ach ja, wenns jemanden Intressiert, mit einer Ausnahme haben alle fortlaufende Nummerierungen! (403-408! ...und 647 oder sowas )
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tobee für den nützlichen Beitrag:
Ja, ärger mich nur, dass ichs nur mit dem Handy festgehalten habe... Jetzt sind bereits 2 Stk. bei Kollegen, 2 Stk. in den Vitrinen und der Rest wieder fein säuberlich verpackt!