Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Infos, News, Fragen & Diskussionen > Größer als 1:18

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2017, 17:50   #161   nach oben
bus-winker
Erfahrener Benutzer

Vorname: rainer
Anzahl Modelle: zähle es morgen :-)
da der andrang von Vale Rossi so groß ist gibt es ein interview mit einen Fan!.......

@Bus-winker!
Sie als Fan von Valentino Rossi ?
ja ja er ist einfach der Größte. Auch was den Unterhaltungswert, auf der Strecke, angeht Rossi ist die MotoGP!
Hoffentlich können wir uns noch lange an ihm erfreuen, er ist eine große Bereicherung für den Motorsport.
Ich verfolge die Rennen seit Jahren wegen ihrer meist großen Spannung mit den vielen, intensiven Zweikämpfen und wegen Rossi
Niemand kann sich als mehrfacher Weltmeister so über einen 3.Platz oder 4.Platz freuen wie er nach einem guten Rennen.
Da liegen halt Welten zwischen dieser puren Freude und dem Spaß an den Zweikämpfen und dem, was man in der Formel fad so sieht.
dort erlebt man die Fahrer als jammernde Schnösel, die wie an einer Schnur aufgereiht hintereinander her fahren oder wenn ein anderer Fahrer sich nicht einfach überholen, lässt natürlich beschwerten gibt,s natürlich auch wenn der Pokal nicht genug glänzt, Öde!

@Bus-winker! was gibt es neues von Ihren Bauberichten Ducati panigale von Tamiya ? es geht sehr mühsam voran für mich sehr schwierig weil ich recht ungeschickt bin
@Bus-winker! bei den obigen Bild sehe ich Sie haben ja das falsche Werkzeug? ja das stimmt
@Bus-winker! wie geht es Ihnen ? schlecht
@Bus-winker! haben Sie nichts zu Trinken? ja darum geht es mir ja schlecht
@Bus-winker! haben Sie gar nicht,s von Ihren Mega panigale Umbau zum herzeigen? doch natürlich
guckst du

Decal auf der Verkleidung beim koregieren löst sich und zerbricht
wollte noch retten was zu retten ist ein Griff und ein ganzer Fleck löst und zerbröselt sich, spaghetti omeletti im Arsch

die Decals sind fürchterlich kaum kommt man an. zerreisen sie...... siehe Verkleidung , und jetzt so ein schass

einmal geht,s noch das nächste Projekt

bus-winker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 00:33   #162   nach oben
Gulf_LM
Forums-Inventar

Benutzerbild von Gulf_LM

Schönes Ding!

In der hinteren Felge, diese 2 dicken "Speichen"... gehören die da hin oder sind das Gussäste?
Bin grade irritiert.... aber auch Moped-Amateur.
Gulf_LM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort