- Maßstab: 1:18
- Hersteller des Modellautos: HW Elite
- Marke des Vorbildes: Ferrari 348 TB
Endlich befindet sich auch wieder ein Ferrari 348 TB in meiner Sammlung. Es ist schon einige Zeit her, dass ich meine Bburago´s, Maisto´s und Mira´s verkauft habe. Die Elite Version ist zwar auch nicht perfekt, dennoch aber die am besten umgesetzte 1:18 Nachbildung des 348....
WOW! Was für ultracoole Bilder! Ich finde den 348er sehr schön. Der und der F355 waren noch kleine, schöne Ferraris, nicht zu bullig und protzig, sondern echte Fahrmaschinen. Cool!
WOW! Was für ultracoole Bilder! Ich finde den 348er sehr schön. Der und der F355 waren noch kleine, schöne Ferraris, nicht zu bullig und protzig, sondern echte Fahrmaschinen. Cool!
mmm...Einspruch Eurer Ehren...ich denke der 458 ist die Fahrmaschine schlechthin...da war ein 348tb- der sicherlich 90er kult ist- wie ein Traktor dagegen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sammelwut für den nützlichen Beitrag:
mmm...Einspruch Eurer Ehren...ich denke der 458 ist die Fahrmaschine schlechthin...da war ein 348tb- der sicherlich 90er kult ist- wie ein Traktor dagegen
da hast du Recht, geb ich zu (mit dem Traktor). Mir schwebte eher der 360 M vor, den ich als Nachfolger vom F 355 so richtig pasubackig und pummelig fand. Wobei wir ja von Pummeligkeit auf hohem Niveau sprechen, denn eine Fahrmaschine ist jeder Ferrari.
Naja als Fahrmaschine würde ich den 328 jetzt nicht bezeichnen bringt er doch auch fast 1300 KG auf die Waage und der 3,2l hat doch ordentlich mit ihm zu tun. Aber klar agiler als die zu der Zeit gebauten anderen Hengste ist er.