Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Galerie - Modelle und Sammlungen > Sammlungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 21:08   #2561   nach oben
911jp
Porsche Patient

Benutzerbild von 911jp

Na du hast Du Dir ja etwas Außergewöhnliches gegönnt, meinen Glückwunsch !!

Deine Bilderpräsentation ist auch wieder mal die reine Freude. Modell und Details sind großartig in Szene gesetzt.
Sehr nett auch, dass Du ihn mit LU-1 gemeinsam abbilden konntest - ist im Verkehrshaus direkt, oder?

Ansonsten bin ich ganz bei GUlf. Obwohl ein ausgeprägter Aston Fan, schafft es der leicht bucklige Zagato nicht in meine Top-Drei. Dabei hat Ecole Spada durchaus recht fein gezeichnet.
Aber ein wenig mehr länger laufender Linienstrich hätte dem Gesamtwerk wohl nicht geschadet und für etwas Eleganz und optische Leichtigkeit gesorgt (& viell. auch bessere Aerodynamik)
Die "geduckte, aggressive Spannung einer Raubkatze vor dem Sprung" die Spada gerne zitiert, sehe ich nicht ganz. Er ist aber ein sehr sympathischer Herr, ich konnte mich mit ihm schon einmal ausführlich unterhalten.

Das CMC Modell ist in der Machart über jeden Zweifel erhaben. Die Details und Teilemenge kaum zu überbieten
Ich habe bei Erscheinen das Auto wochenlang immer wieder in der Hand gehabt und dann doch wieder zurückgestellt. Dass sie wirklich die Replika hergenommen haben, war einfach zu enttäuschend.
Besonders, da diese doch in einigen Punkten optisch deutlich abweicht (was ich für sich genommen auch noch nie verstanden habe, aber das ist ein anderes Thema und betrifft mehrere Repliken).

Trotzdem, eines der ganz feinen Stücke aus der CMC Schmiede. Viel Freude damit
911jp ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 911jp für den nützlichen Beitrag:
Antwort