Also wenn vorne ein +8 draufsteht ist auch ein 8-ender drin.
Der Wagen wird regelmäßig gefahren sogar weite Strecken.
Das Ehepaar, beide so mitte 60-70 Jahre alt fahren damit jedes Jahr in den Urlaub. Letztes Jahr waren die 2 damit an der Algarve und dieses Jahr in Malvern Link, dem Geburtsort des geilsten Roadsters der Welt.
Viel Gepäck hatten sie aber vermutlich dann nicht dabei, diese Wägelchen haben ja meist nur einen besseren Moped-Gepäckträger am Heck.
Aber macht bestimmt Spaß, so eine Tour.
__________________ Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Anzahl Modelle: ca. 150 bis 250 - könnten auch 350 sein.... ( wer weiß das schon so genau ? )
nochmal zurück zur Pappe.
Der Trabant Kombi hiess "Universal" und genau diesem Namen macht er alle Ehre. Er ist wahrlich universell einsetzbar.
Eigentlich hast Du hier gar kein Foto eines Autos gefunden - sondern lediglich einen beim Umzug vergessenen stilistischen Waschtisch entdeckt. Sieht man auch am nach vorn gedrehten Spiegel. So kann man sich bequem rasieren oder die Zähne putzen und gleichzeitig im Spiegel betrachten.
Ist also eindeutig KEIN Auto. Sonst wäre der Spiegel nach hinten gedreht.
Ist doch nicht so schwer.....