Heute hier in Olfen gesehen, hat für mich extra nochmal fett aufs Gas gelatscht... ich bin fast vor ne Laterne gefahren, absolut Gänsehaut feeling bei dem Klang
jo, schöner klang! mein bruder hatte mal einen 79er polo mit zwei offenen weber doppelvergasern ... das klang ähnlich ... es war aber "nur" eine leistungssteigerung von 60 auf knapp 80 ps.
Der Sound ist zwar akzeptal, aber meiner Meinung nach kann er noch lange nicht mithalten mit VR6 V8 Reihensechser V10 und V12...
Akzeptabel guter Scherz... dann hab die Kiste mal live im Nacken... im Video kommt es eher bescheiden rüber... live ist das besser als jeder 6 ender ... außer der hat auch noch ne Einzeldrossel
Ja, klar war es ein Scherz, wurde sogar grossartig von der BBC angekündigt, dass die Identität des Stigs gelüftet würde.
Offiziell weiss man ja nicht wer es ist, offiziel ist es auch nicht Ben Collins!
Ben Collins trat wohl einige Male in Aktion. Ich selber bin aber dazu geneigt Gerüchten zu glauben die besagen, das die Rolle des Stig immer im Wechsel von "gerade verfügbaren" Rennfahrern besetzt wird und die Identität deswegen nicht gelüftet wird/werden kann. So heisst es auch, das D.Coulthard und Jonny Herbert bereits als Stig unterwegs gewesen sein sollen
Lol Schumi als Stig... das geht ja mal gar nicht xD Zum Glück isses nur ein Scherz, wobei mich wirklich mal interessieren würde wer damals den Koenigsegg ins Gras befördert hat
Btw: Kann man Top Gear eigentlich auch auf irgendeinem Kanal in Deutschland empfangen?
Nur gut, dass DMAX es nicht sendet - die neigen ja leider dazu, alles übersetzen zu müssen. Das würde gerade bei Top Gear nicht gutgehen und der Sendung eher schaden. Es gibt die letzten drei Staffeln (10, 11 und 12) auch als Videodownloads bei iTunes in sehr guter Qualität (kostet natürlich Geld).