Der gefällt mir sehr gut!
Kannst du irgendetwas zur Qualität sagen?
Die Qualität ist sehr gut. Bis auf die Fronthaube lässt sich alles öffnen. Feine Gitter, perfekte Spaltmasse usw.. Der ist hier schon mal vorgestellt worden. Musst mal die Suche bemühen.
Rainer, du solltest doch mittlerweile wissen, das ich keine geschlossen Modelle sammle.
Weil der 918 so alleine war, musste auch sein älterer Bruder her. Ich hatte mal die erste Serie in Schwarz. Aber mit Schwarz uni tue ich mich schwer und habe den wieder abgestossen.
Silber finde ich normalerweile langweilig. Hier passt es jedoch. Schwarz schluckt einfach die Details und man sieht jedes Staubkorn. Ich hatte mal ein schwarzes Auto. Das war die Hölle. Da ist man durch die Waschstrasse gefahren und rucki zucki war der wieder dreckig. Nie wieder. Jetzt habe ich einen Silbernen.
Für mich auch einer der schönsten Lambos aller Zeiten...
mit fließenden Formen, unverkennbar, und nicht auf futuristisch auf Teufel komm raus gestaltet, wie die aktuellen Lambos...
Und wieder ein Neuzugang. Wie immer lieben Dank an Hardy. Dafür müssen jedoch drei gehen, weil meine Sammlung zu groß wird (Platz) und Geld in die Kasse reinkommen muss. Welche gehen müssen.....? Finde die drei fehlenden Bilder in meiner Gallerie.