Anzahl Modelle: hab kurzfristig den Überblick verloren...
Gratuliere Oli...
hast Du schön fotografiert... ich find die Neuen auch in Natura einfach eine Wucht... nut den Hangcook kenne ich (natürlich) nicht... ich bin nur noch nicht zum Ablichten gekommen... hinke etwas hinterher...
So, lang ist es her Unglaublich wie die Zeit vergeht
Heute gibt es mal wieder was aus meinem "Pferdestall". Meine Sammlung begrenzt sich mittlerweile nur noch auf Ferrari in 1:18 und Sportwagen in 1:12!
Diese beiden Sparten sind schon kostspielig genug und da es auch noch andere schöne Sachen im Leben gibt habe ich mich von weiteren Sparten verabschiedet. Leicht gefallen ist mir diese Entscheidung aber sicher nicht.
Hallo Oli
Ich finde Mercedes hat was schönes gebaut,aber 1/12 ist einfach zu groß für mich,,aber ich hätte alle mein Ferraris in 1/12 gehabt nur der Platz ist auch das Problem
Lieben Gruß aus Münster
Lieben Gruß aus Münster
Danke Lino! Sportwagen sammle ich mittlerweile nur noch in 1:12 Teils sind die Modelle etwas detaillierter und durch ihre Größe machen sich echt was her, in der Vitrine. Ferrari gibt es bei mir aber auch weiterhin in 1:18 Und ich muss sagen, es war zwar schwer sich von den anderen Fabrikaten zu trennen, aber meine Sammlung wirkt nun viel stimmiger!