Modelcarforum
Alt 29.09.2014, 20:19   #1   nach oben
V6
Forums-Inventar
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 1.497
Keinath KC 5

Ich möchte euch hier mal die Bilder vom fertigen Umbau zeigen.
Zuerst offen:















































und geschlossen:

























Das war alles

__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
V6 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu V6 für den nützlichen Beitrag:
Alt 29.09.2014, 20:23   #2   nach oben
mb-tuner 1:43
Forums-Inventar
 
Benutzerbild von mb-tuner 1:43
 
Registriert seit: 24.11.2010
Vorname: Wolfgang
Ort: Ludwigshafen/Rh.
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: ca.500
Alter: 72
Beiträge: 4.740
Kompliment sehr gut umgesetzt.
mb-tuner 1:43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 20:28   #3   nach oben
44CMN
T5-Genießer
 
Benutzerbild von 44CMN
 
Registriert seit: 20.04.2012
Vorname: Florian
Ort: Freigericht
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: ca. 200
Alter: 42
Beiträge: 7.759
Der ist ja mal richtig gut geworden gerade auch due pornöse Farbkombi steht dem Keinath sehr gut! Einzig die Räder vorn stehen ein bissl weit raus, ggfs. müsste der vorn noch eine Winzigkeit tiefer.
44CMN ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 20:30   #4   nach oben
Sebastian89
Mustang-/W201-/E30-Fan
 
Benutzerbild von Sebastian89
 
Registriert seit: 27.11.2012
Vorname: Sebastian
Ort: C-R
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: Ich zähle nich mehr! ^^
Alter: 29
Beiträge: 1.390
Ein geiler Opel. Der Senator/Monza A2 is schon ab Werk ein richtig cooler Schlitten. Aber als Keinath KC 5 wird der, wie auch der "kleine Bruder" KC 3 (auf Basis Ascona C), zu etwas absolut besonderem. Hast die Proportionen echt gut getroffen, gefällt mir sehr. Hätte zwar eine andere Farbkombi gewählt (Dunkelrot/Beige sieht echt scharf aus ), aber auch in Weiß/Rot kommt er sehr gut rüber. Nur wirkt er vorn etwas hochbeinig, dass sieht besonders in den schrägen Seitenansichten zumindest so aus. Liegt das an den Winkeln der Bilder, oder steht der tatsächlich vorn etwas höher da? Wenn ja, würd ich den vorne noch etwas "in die Knie zwingen" (einfach bissl anpassen, denn hinten is er top!), und dann is er perfekt. Und die Bilder sind sowieso mal wieder genial.
__________________
Pferdeflüsterer & Schlangenbeschwörer. ;D http://www.youtube.com/watch?v=_OTywnKVRyA
Sebastian89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 20:36   #5   nach oben
944
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 944
 
Registriert seit: 01.08.2012
Vorname: Andi
Ort: Ratingen
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: Zu wenig
Alter: 25
Beiträge: 266
Schöner Nachbau von einem mir bisher unbekannten Umbau. Monza-Cabrio bzw. in diesem Fall Senator Cabrio, mir gefällt das!
Das einzige wo man meckern könnte, wäre der im Umbauthread erwähnte zu lange schwarze Streifen, aber wer will da schon so genau kucken?
944 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 20:45   #6   nach oben
c-kadett
SDL-Member
 
Benutzerbild von c-kadett
 
Registriert seit: 07.11.2011
Vorname: Benni
Ort: Hille
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: genug...
Alter: 39
Beiträge: 3.133
Top Umbau von dir, wie immer eigentlich!

Dennoch muss er vorne etwas runter....
__________________
Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!
c-kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 21:04   #7   nach oben
tobi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi
 
Registriert seit: 25.07.2011
Vorname: Tobi
Ort: Olching
Geschlecht: männlich
Beiträge: 711
Superschön geworden der Monza!!!

Gruß Tobi
tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 21:09   #8   nach oben
RSR
Limited Edition
 
Benutzerbild von RSR
 
Registriert seit: 23.07.2013
Vorname: Frank
Geschlecht: männlich
Alter: 56
Beiträge: 3.728
Was den Umbau und das Ergebnis angeht, sehr gute Arbeit

Wie aber schon einige meiner Vorredner erwähnten, muß ich mich leider auch anschließen : Bei den Vorderräder mußt du noch was tun !!!
RSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 22:27   #9   nach oben
SoundofThunder
Total bekloppt...
 
Benutzerbild von SoundofThunder
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Sachsen
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: ca. 650 + 4 1:1er Modelle
Alter: 39
Beiträge: 398
Sehr schöner und gelungener Modellumbau, Perspekt vor deiner Arbeit, mit den richtigen Beschriftungen säh er noch besser aus.

Grüße aus Sachsen
__________________
Quattro, 4WD, 4x4, Syncro..., mal ehrlich, Allrad ist doch was für Leute, die nicht Autofahren können! Heckantrieb ist die wahre Religion!
SoundofThunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 22:29   #10   nach oben
Ocelot IV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ocelot IV
 
Registriert seit: 31.08.2014
Ort: Landkreis Ludwigsburg
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: nie genug
Alter: 18
Beiträge: 420
Ein großartiger Umbau!
Ich kannte das Vorbild ebenfalls nicht, aber dessen Modell ist einer der coolsten Opel, die ich je gesehen habe!
Ocelot IV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 10:44   #11   nach oben
meyerchen317
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von meyerchen317
 
Registriert seit: 23.02.2013
Vorname: Mario
Ort: SDT
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: 82
Alter: 37
Beiträge: 920
dein Umbau is dir ma richtig gut gelungen
da kann sich BoS OTTO und CO noch ne Scheibe abschneiden was du da gezaubert hast
meyerchen317 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 12:05   #12   nach oben
Hallmackenreuther
Forum-Dauerabonnent
 
Benutzerbild von Hallmackenreuther
 
Registriert seit: 02.02.2011
Vorname: Christoph
Ort: Kreis RE
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: Überblick verloren
Beiträge: 1.305
Was für ein rattenscharfer Umbau, ich bin begeistert.
Hallmackenreuther ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 13:45   #13   nach oben
kabue
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Vorname: Klaus
Ort: Eberbach
Geschlecht: männlich
Beiträge: 846
Respekt
Macht immer wieder Spaß deine Umbauten anzusehen! Bin schon jetzt auf dein nächstes Projekt gespannt
kabue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 17:26   #14   nach oben
Spectra87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spectra87
 
Registriert seit: 10.02.2008
Vorname: Manuel
Geschlecht: männlich
Beiträge: 990
Heilige Mudder...er ist einfach grandios geworden Und ick freu mir, dass er tatsächlich doch noch innen rot wurde
Spectra87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 18:41   #15   nach oben
Opc Ghost
OPEL rules
 
Benutzerbild von Opc Ghost
 
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: im grünen Herz Österreichs
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: eine ganze Menge...
Beiträge: 4.167
Da lacht das Opelherz
Wirklich toll umgesetzt, ganz große Klasse!
Wäre für mich auch in 1/43 interessant
__________________
Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.
Opc Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 18:42   #16   nach oben
T.S.
Schmerzfrei...
 
Benutzerbild von T.S.
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: DD
Geschlecht: männlich
Anzahl Modelle: 1+x
Alter: 39
Beiträge: 6.041
Grade so ein Windlauf würde mir bei der Basis sehr viel Nerven abverlangen, ob der auch Heile bleibt....

Klassisch, schön, gut geworden.
__________________
Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !

Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)
T.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 17:39   #17   nach oben
V6
Forums-Inventar
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 1.497
@ Danke, freut mich ja wirklich das er bei euch so gut ankommt.

@ 44CMN; Sebastian89; c-kadett; RSR: Es gab ja schon einige wenige ( ) die meinten das er vorne noch etwas tiefer müsste.
aber der bleibt jetzt so.
Mir ist einfach das Risiko zu groß das ich den scheibenrahmen abbreche.
Inzwischen hat sich auch der Besitzer des 1:1 Vorbilds bei mir gemeldet und gefragt ob ich ihn verkaufen möchte.

@ 944: ja, der schwarze Streifen, aber wie schon gesagt, irgendwas ist halt immer.

@ SoundofThunder: ja, bei den Beschriftungen muss ich leider passen.

@ kabue: Hi Klaus, als nächstes stehen ein BMW M5 E34 und ein Porsche 930 Turbo Cabrio Slantnose auf der to do Liste.

@ T.S.: Der Frontscheibenrahmen ist wirklich eine heikle Angelegenheit. Ein mal ist er mir an einer Stelle gebrochen. Da bis ich vor dem lackieren beim entfetten mit dem Lappen hängen geblieben.

@ Sebastian89: Vielleicht mache ich wirklich noch mal einen und dann in Rotmetallic/beige.
Die Farbkombi reizt mich nämlich auch sehr.

__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
V6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 18:43   #18   nach oben
SchlumpfenSocke
Jenseits von Gut & Böse
 
Benutzerbild von SchlumpfenSocke
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 2.706
Jens,

wie am Anfang erwähnt, mag ich das Vorbild überhaupt nicht. Ist mir zu langweilig, schlich uninteressant. Aber das Endergebnis ist wieder einmal Klasse !

Hast abermals professionelle Arbeit abgeliefert
__________________
Nicht ärgern, nur wundern
SchlumpfenSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Inhalte ©2009 - 2018, www.modelcarforum.de