Leider schlechte Bildqualität (ist schon etliche Jahre alt), aber der Sound zählt. Ich habe das schon 1000x gesehen, aber mir läuft immer noch ein Schauer über den Rücken
Einfach nur krass..... man beachte den nicht vorhandenen Drehzahlabfall zwischen den Schaltvorgängen. Der Beifahrer dürfte wohl einen multiplen Orgasmus erlebt haben^^
Im 2. Video merkt man, dass der Fahrer Ahnung hat. Er scheint die Nordschleife ganz gut zu kennen. Allerdings finde ich es immerwieder faszinierend zu sehen, wie einem Fahrer der Ehrgeiz packt, wenn das Ringtaxi verbeirauscht. Allerdings ist der Fahrer des Ringtaxi nicht auf schnelle Rundenzeiten aus, sondern viel mehr den Insassen Spaß zu bringen mit driften und ähnlichem.
Bin übrigens gerad über dieses Video gestolpert. Wie g... ist das denn, bitteschön??
Da stellt sich mir doch gleich die Frage, was machen die eigentlich, wenn es das Safety Car (oder wie hier das Medical Car) zerlegt? Rennabbruch? Oder haben die immer noch ein zweites in Standby?
So eine Runde im Ringtaxi möchte ich auch unbedingt mal mitfahren, am liebsten mit Sabine Schmitz. Keiner kennt den Ring so gut wie die Frau.
Aber mich würde auch mal interessieren, was passiert wenn das Safety Car rausfliegt. Gabs glaub ich aber auch noch garnicht.
Aber der Mailänder muss da ja auch schon ganz schön um die Ecken fetzen, sonst wird er zu langsam für die F1-Boliden. Aber er hats definitiv drauf.
Gruß
der mo
__________________ Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!
Jawoll!
So eine F1-Säge ist mal ganz nett aber dauerhaft würde mir das auf den Keks gehen.
Je dumpfer grummelnd, desto eher kämpft jedes einzelne Haar um einen Stehplatz.